Dienstag, 5. August 2008

Mein letzter Arbeitstag

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
...mein Ticket gebucht.
...mein Papierkram in der Schule erledigt.
...meine Abos sind gekündigt.
...mein Telefon ist gekündigt

Und mein Job gekündigt.

Nun endet heute das eine und beginnt das andere.
Mit diesem Blog möchte ich euch meine Abwesenheit ein wenig versüßen. Ich weiß das einige von euch mich sehr vermissen werden (andere nicht) und ich weiß ebenfalls das ich meiner Meldepflicht sicher nicht ausreichend gerecht werde. Damit Ihr aber weiterhin an meinem Leben teilhabt, werde ich euch mit sinnlosen geschreibsel auf dem Laufendem halten.
Also viel Spaß beim lesen....

1 Kommentar:

en78 hat gesagt…

Ich gehöre definitiv zu denen, die Dich seeeeeehhhhr vermissen werden.
Werde immer ein reger Leser Deines "sinnlosen Geschreibsels" sein und freue mich auf die Geschichten, die Du hier veröffentlichen wirst!
Bis Mittwoch!
Deine Freundin Vera