Donnerstag, 23. Oktober 2008

komme ich jetzt in's Fernsehen...

Ich bin ein Fehrsehstar.... jedenfalls in Lettland, für 3 Minuten, und mit vielen ...wie soll ich sagen Compasen....
und mein einziger Satz ist "Svejks Latvia Turiba" was sowiel heißt wie "Hallo/Willkommen in Lettland in der Turiba"....
Das wird Samstag gesendet in dem Gegenstück zum ZDF in Deutschland....tja man wird berühmt hier.

Und das obwohl ich zitterndauf meine Ergebnisse aus Deutschland warte und nicht weiß ob ich eine Dasein Berechtigung habe.... hier schreibe ich gute Noten...meine schlechteste war eine 7, was soviel ist wie eine 2,0

...Fact ist:
Zum 10 jährigen Bestehen des hiesigen Studendcouncil gibt es heute eine Mafia Party. Habe mir einen Hut gekauft, werde viele Fotos machen und was schönes in meinen Blog schreiben.

Keine Kommentare: