Donnerstag, 4. September 2008

Der Unterricht

Auf den Unterricht war ich wirklich sehr gespannt. Mit der Fächerauswahl hat es Dank unserem Prof. Felix auch geklappt und ich denke ich habe eine gute Auswahl getroffen.
So beginnt meine Woche mit Tourism Business, dann habe ich Meeting and Conferences sowie Tour Operations und Tour Operation an Planing, am Mittwoch Political Science und Donnerstag habe ich dann schon wieder Wiederholung der Fächer. Und am Freitag frei...großartiger Stundenplan.
Die Fächer sind anspruchsvoll, aber dadurch das zwei Tests während des Semesters gemacht werden bekommt man sicher einen Eindruck wie und wo man Leistungtechnisch steht.
Außerdem sind die Letten offensichtlich Fans von Präsentationen, denn in fast jedem Fach muss eine Präsentation gemacht werden, die zur 50% zur Evaluierung beiträgt. Mir ist des das natürlich ganz recht, denn ich liebe Präsentationen! Nirgendwo sonst darf ich mich sonst so in den Mittelpunkt drängen und quatschen so viel ich will...und das beste ist mir müssen alle zu hören :-)

Die Hörsäle sind wirklich moderner Standard und die Dozenten gut ausgewählt und können auf jeden Fall mit den deutschen Niveau mithalten, übertreffen sogar teilweise.

Keine Kommentare: