Dienstag, 16. September 2008

We went clubbing

Am Freitag Abend haben wir dann die Stadt unsicher gemacht, als erstes waren wir in der

Orange Bar

diese Bar ist angeblich unter Touristen ein Geheimtipp, und meines erachtens auch zu empfehlen. Die Musik ist rockig, die Kneipe schmutzig und der alkohol Anteil in den Getränken auch. Es war laut, gemütlich und es gab wie in jeder Kneipe in Lettland ein Rauchverbot. Was bei uns heiß diskutiert, ist hier schon umgesetzt. Nun wie das dann immer so ist in der Kneipe, die Musik wird besser, der Pegel höher und dann melden sich die HIP-MUSKEL ....wir wollen CLUBBING

Das Nautilus

Normalerweise ein Club den ich nie betreten würde...zu viele aufgebrezelte Frauen. Nun hat man aber als "House Liebhaber" hier wirklich nicht viel Auswahl. House Clubs sind halt angesagt und werden von dem gemeinen Publikum frequentiert.
Die Musik was wirklich gut, die Stimmung auch - aber glaubt es oder nicht....wir sind sooo aufgefallen. Naja, Sven und Andi weniger. Die sind ja irgendwie immer sweet. Aber wir deutschen Frauen, mit unseren Jeans und T-Shirt...
Das Publikum bestand größtenteils aus einer Mischung von Paris Hilton, Michelle Barton und Grace Johns. Und ich als eher - naja wie soll ich das formulieren - überproportioniert.
Offensichtlich waren jedoch die Herren der Schöpfung von meinem Bild nicht abgeneigt...was heißen soll ich mußte mir über männliche Avancen keine Sorgen machen.
Kein Wunder - wer ist schon gerne immer lettische Hühnerbrust, wenn man doch mal deutsche Knödel haben kann.

Keine Kommentare: